|
Hey
Ihr habt es sicherlich in den Medien schon mitbekommen, dass Schumi in den französischen Alpen einen Skiunfall hatte. Er war da irgendwie abseits der Piste mit hoher Geschwindigkeit gestützt und mit dem Kopf gegen einen Felsen gedonnert. Er hatte zum Glück einen Helm auf, sonst wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben oO
Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr gute Besserung und dass er keine bleibenden Schäden hat. Er hat als Redord-Weltmeister so viel für Deutschland und die Formel 1 getan.
EinStein
Ich wünsche Schumi auch an dieser Stelle gute Besserung und hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.
Finde es aber auch schon schlimm wie die Journalisten das Krankenhaus belagern wo Schumi drin liegt. Da versperren die Übertragungswagen die Rettungswege usw. Sowas geht wirklich nicht. Gönnt Schumi und seiner Familie doch mal Ruhe.
Alex
Heute wird Schumi 45 Jahre alt und ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
Adrian
so schlimm hoffe es wird wieder alles gut ich drück ihm die daumen .
Schumi liegt immer noch im Koma, aber die Ärzte fangen jetzt an ihn aus dem Koma zu holen. Ich hoffe für ihn, dass er wieder ganz gesund wird.
EinStein
Von Schumi hab ich lange nix mehr gehört. Weiß jemand was über seinen Gesundheitszustand?
Andüüüüüüüüü
Forum Software © Xobor |