|
Hey
Es is ja grad Weihnachten und da drängt sich dieses Thema grade zu auf. Was gibt es bei euch an Weihnachten auf dem Tisch? Was gibts an Heiligabend und am 1./2. Feiertag? Is es die traditionelle Weihnachtsgans? Wer muß das Essen dann auch kochen oder geht ihr essen?
Schreibt mal was
EinStein
Das Jahr geht ja schon wieder so schnell um das man das kaum glauben kann. Es kommt einem so vor als hätte das Jahr gerade Angefangen und schwupp ist schon wieder Fast September. Da ich dieses Jahr nicht so ein ganz chaotisches Weihnachten haben möchte, fange ich schon mal mit den ersten Organisationen an. Erstmal nur so Kleinigkeiten wie z.B. die Vließtischdeckenrolle mit der der Weihnachtstisch eingedeckt wird und umso näher das Fest kommt um so mehr wird Organisiert. Wie handhabt ihr das denn mit eurem Weihnachtsfest? Wann fangt ihr mit der Organisation an?
Bald ist es wieder so weit. ein paar mal werden wir noch wach, dann gibt es Weihnachtskrach
Gut das es schon wieder vorbei ist. Obwohl dieses Jahr alles friedlich war. Wir waren auch nur meine Freundin und ich
was habt ihr alle gegen Weihnachten? ich finde das Fest toll. Bis auf die 3-4 Kilo die ich immer zunehme
Forum Software © Xobor |