Hey
Mir ist tatsächlich mal wieder ein Thema eingefallen. Welche DVD bzw. welchen Film habt ihr euch als letztes gekauft? Wie hat er euch so gefallen? Könnt ihr den vielleicht weiterempfehlen?
Hab mir gestern "Batman - The Dark Knight" und "Indiana Jones - Im Tempel des Todes" gekauft. Hab sie aber noch net geguckt *gg*
EinStein
büdde nicht lachen - "Das letzte Einhorn" eines der schönsten Trickfilme, die jemals gemacht wurden. Wusstet ihr, dass Christopher Lee, der dem König Haggad in der englsichen Version die Stimme lieh, auch das Deutsche synchronisiert hat?
Ich hab mir den DVD 5er-Pack "American Pie 1-5" gekauft und die zieh ich mir dann kommendes Wochenende alle rein
Andüüüüüüü
also die letzte dvd die ich mir selbst gekauft habe? puh... mal überlegen... das war entweder fluch der karibik 3 oder die mumie 1&2
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Hab mir gestern "Der Schuh des Manitu - Extra Large" gekauft. Is zwar schon bissel älter, aber der Film is ja auch echt cool
Andüüüüü
@ Sponky
ja, der Film hat Klasse. Obwohl ich die Tanz-szene da am Ende im Berg nicht toll finde
meine letzten dvd`s waren " meine frau, die spstaner und ich" und der Film " final fantasie"!
den ersten fand ich einfach nur total komisch!
den zweiten finde ich wegen der animationen so toll und da ich die spiele auch zocke musste ich ihn mir einfach kaufen!
Sunny
Ich bin Ich und wer bist du!
Ich hatte mir letztens die DVD "Klick" gekauft. Is aber eher naja und nicht so ganz realistisch. Wäre aber schon ne coole Erfindung, wenn es so eine Fernbedienung wirklich gäbe.
Andüüüüü
puhhh das ist schon so lange her das ich das wirklich nicht mehr weis
Bei mir is es "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" Der Film is wirklich nur zu empfehlen
Alex
Ich habe sschon lange keine DVD mehr gekauft.
Die letzte habe ich geschenkt bekommen. Das ist aber schon länger her.
New Year...
New Luck!
ich habe mir als letztes die zweite Staffel von Criminal Minds gekauft
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Ich war heute wieder DVD`s einkaufen
10.000 BC und dann noch Nachts im Museum Im Kino kommt ja schon der zweite Teil von Nachts im Museum, aber das hab ich irgendwie verpeilt da rein zu gehen
EinStein
Hab mir gestern "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" gekauft. Hatte es im Kino verpasst und jetzt kann ich das ja immer angucken, wenn ich will
Alex
@ NeoKing
also, ehrlich, NeoKing, das Geld hättest dir echt sparen können! Ich hab ihn mir leider im Kino angesehen, weil das Buch Klasse war, aber die filmische Umsetzung ist einfach nur kacke!
Hab mir letztens ne Zorro-Doppel-DVD gekauft wo zwei Zorro-Filme drauf sind. Einmal "Die Maske des Zorro" und dann noch "Die Legende des Zorro"
Andüüüüüüü
Hab mir letzte Woche "Independence Day" gekauft. Is zwar schon etwas älter, aber der Film is ja echt cool
EinStein
Zitat von EinStein
Hab mir letzte Woche "Independence Day" gekauft. Is zwar schon etwas älter, aber der Film is ja echt cool
EinStein
Ja Independence Day is echt cool
Hab mir heute "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" gekauft. Ich steh auf so Fantasysachen und Walt Disney macht eben gute Filme. Die sind nicht nur für Kinder was sondern auch für Große
Alex
Hab mir auch mal wieder eine neue DVD gekauft und zwar Staffel 10 von "Alarm für Cobra 11". Wird aber noch dauern bis ich alle DVD`s von denen hab. Find die Serie einfach nur cool
EinStein
Forum Software © Xobor |