Hi Emily,
Zitat von Emily im Beitrag #1
Ich interessiere mich nämlich seit einiger Zeit für Lotto am Freitag und habe vor kurzem sogar damit angefangen, online zu tippen. Ich frage mich, ob man mit bestimmten Tipps tatsächlich Millionär werden kann!? Ich mein, normalerweise gehört bei so etwas ja immer eine ordentliche Portion Glück mit dazu. Und das kann man ja nicht wirklich beeinflussen.
Genau, ich denke Zufallsgück spielt beim Lotto die größere Rolle.
Beim Lotto gibt es schon auch gewisse Tipp-Strategien, die man anwenden kann, um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Denke mit richtig Grips hat das dennoch wenig zu tun. Ich glaube, es könnten auch die cleversten Leute tippen und sie würden trotzdem nicht alle Millionäre werden.
Wegen der geringsten Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, kann ich aber gut nachvollziehen, warum Lotto seinen Reiz hat. Ich wäre dafür aber einfach nicht beharrlich genug
Ich habe außerdem Glück in der Liebe und daher selten Glück beim Lotto oder anderen Glücksspielen (irgendwie auch schade^^).
An deiner Stelle würde ich es erstmal ohne die Tipps aus dem Buch probieren, kann mir nicht vorstellen, dass man Lotto großartig clever spielen kann. Denke ist eher eine Sache der Intuition und der eigenen Überlegungen.
Gruß,
Marianne