|
Ich höre Nightwish (und auch In Extremo) für mein leben gern.
Nightwish ist so ähnlich wie Lordi. Nur nicht ganz so krass.
Wer hört die band noch???
Von Nightwish hab ich noch nie was mitbekommen, aber ich denke mal Bina wird uns hier schon im Thema was über sie erzählen, was die so für Musik machen, was für CD`s die schon rausgebracht haben usw.
EinStein
hm, also, ein oder 2 Liedr kenne ich shcon von ihnen, und ich finde die zumindest auch ganz gut. Aber weiteres weiß ich auch nicht und extensiv höre ich sie demzufolge auch nicht.
Kannst ja mal einen Steckbrief netwerfen @ Black Chaoz
STECKBRIEF
Name: Nightwish
Gegrünet: 1990
Sängerin: Anette (seit Mai 06 vorher Tarja)
In deutschland bekannt geworden: 2004 durch Nemo
weitere bekannte Lieder: Wish I had an Angel, Sleeping Sun
Mitglieder: Anette (Gesang), Marco (Bass), Tuomas(Songwriter und Keyboard), Jukka (Drums) und Emppu (E-Gitarre). Im übrigen haben alle lange haare.
Mehr infos: Natürlich auf der offiziellen Fan Page unter NIGHTWISH.COM
Habt ihr noch weitere fragen? Dann meldet euch
@ Black Chaoz
ok, informativ, hättest aber auch in das Interpreten-Unterforum machen können + vllt. ein oder zwei Songtexten dazu.
Tja Nightwish...
im Grunde dachte ich, dass der Weggang von Tarja Turunen im Oktober 2005 das Aus für die Band ist.
Als dann letztes Jahr das neue Album mit neuer Sängerin erschien, habe ich mir das sehr skeptisch angehört und war absolut überrascht.
Oh ja Anette Olzon passt meiner Meinung nach viel besser zu Nightwish als tarja es je getan hat.
Natürlich hat Tarja es mit der Band geschafft und ich will nich sagen, dass sie eine schlechte Sängerin ist (das hat sie so oder so mit ihrem Soloalbum "My Winterstorm" erfolgreich widerlegt). Aber eine Rockröhre passt eben irgendwie besser zu Nightwish.
Forum Software © Xobor |