|
Hey!
Wollt ma wissen bei welchen Songs ihr tanzen MÜSST. Is es vielleicht dein Lieblingslied? Oder einfach ein geiler Sommerhit? Tanzt ihr den alleine oder mit Freunden?
Happy Posting!
EinStein
hm, ich tanze eigentlich nicht so wirklich häufig und gerne aber wenn ich manchmal in der Küche bin und darauf warte, dass was fertig wird, dann tanze ich shcon ab und zu zu einem Lied, muss nicht mal ein Lieblingslied sein. Ist halt nur zeitüberbrpckung für mich.
Früher hab ich immer gerne zu so Dancesongs von Whigfield getanzt oder wie man das auch nennen könnte *ggg* Aber nur in meinem Zimmer wo niemand zugeguckt hat
EinStein
ich tanze fast bis überhaupt nicht, ich mag das auch nicht so und ich kenne auch keine lieder wo ich tanzen muss. ich singe dann lieber mit *hehe*
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Also es gibt schon Songs bei denen ich anfang zu tanzen, aber nur wenn ich zu Hause bin und keiner zu sieht, denn ich Tanze eigentlich nicht gern in der Öffentlichkeit.
Das können fast alle Songs sein die im Radio kommen, aber oft was von Bon Jovi oder halt in die Richtung.
ich muss eigentlich auf alle lieder tanzen, zu denen wir im tanzkurs getanzt haben. aber am meisten zu rihanna-please don't stop the music.
suny
Also zu It's my life von Bon Jovi tanz ich nich:Ich hüpf durch die Gegend wie ein Gummiball!!!
das durch die Gegend hüpfen kenne ich auch, wenn überhaupt dann isses bei mir auch eher das was ich mache anstatt tanzen...
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Bei so einigen.Aber zur Zeit bei ca.3 liedern.
1.Alex.c feat.Y-Ass:Du hast den schönsten Arsch der Welt
2.Scooter:The question is,what is the question
3.Culcha candela:Hammer
Früher so mit 14 oder 15 Jahren war ich immer wie ein Flummi durchs Zimmer gehüpft wenn "Saturday Night" von Whigfield im Radio kam.
EinStein
Und zu Smooth von Santana!Da wackeln meine Hüften von ganz alleine mit.
Uuuund.....Cha Cha Cha!
bei allen liedern, auf die wir im tanzkurs tanzen (außer foxtrott und rock'n roll)
Forum Software © Xobor |