|
Huhu!
Hab gedacht Bianka kommt auf die Idee dieses Thema zu erstellen, aber jetzt bin ich doch schneller
Wie findet ihr so diese Musikrichtung? Ist das für euch schlechtes Deutsch? Lohnt es sich da hinzuhören? Findet ihr Rap so richtig geil oder zum Ohren zuhalten? Was für Songs gefallen euch beim Rap so?
EinStein
Über 6 Millionen Menschen in Deutschland Hören hiphop!!!
Schreib dich nicht ab und lern Sprechen und Laufen!!!
Fuck of HipHop
Metal is the best!!!!!!
achja und früher nannte man es Stottern und es war heilbar!!!!!
des is die einstellung von meiner freundin net oder
musste cih mir sagen lassen heul
ich find rap geil
betonung rap
kein hiphop
rap is so toll
ok taichi is ja mehr hiphop als rap
also find ich hiphop auch etwas geil
aber egal was passiert D-Bo und Taichi forever
Dahmas scho wieder radio da kannst du auch gar kann guten rap hören weild a nur der komerz scheis läuft
ich habe nichts gegen rap, oft fidne ich ihn auch spitze, aber ich kann ihn mir auch nicht andauerndanhören und meistens eher gemixt (HipHop/Rap )
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
hm, also ich bin im prinzip für die melodische Musik, aber es gibt einige Songs, die ich als rap gut finde, z.B. von Curse - Und was ist jetzt?
Das ist echt schön. oder von ferris MC - Zur Erinnerung
Oder kennt ihr die Firma? EInpaar Lieder von denen sind auch gut (ist das eigentlich noch Rap? ich weiß jetzt gar nicht, was der Unterschied zwischen rap und Hip Hop ist. kann mir das mal jmd. erklären?)
@ Abendstern
aha. Und einen anderen Unterschied gibt es da nicht? Ich finde, dass hört sich gleich an. gesprochen ist gesprochen, basta.
ja aber hiphop is mehr gesungen und hiphop is mehr eine kultur als musik weil hiphop besteht eigentlich aus rap graffitti breakdance und djing
naja net so direkt es ist eine der vier säulen sub kultur wird ich es net nennen und es gibt viele die sagen sie amchen keinen rap sondern hiphop des check ich selber net ganz des hat mir ahlt jmd mal mit den rap und gesang erklärt
Irgendwie blicken die Musiker da wohl selber nicht durch, ob sie nun Rap oder Hip Hop machen. Für mich hört das sich auch fast gleich an und ich höre das sowieso so gut wie nie.
EinStein
Ich check den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop trotzdem nich.Is mir auch egal.Ich kann mit beiden gar nix anfangen...
Der einzigr Rap,den ich mir ohne Nervenzusammenbruch anhören kann,ist Eminem.Aber auch nur die ernsten Sachen.Nich so nen Scheiß wie Ass like that oder wie das heißt...
Forum Software © Xobor |