|
Hallo!
Mir ist gerade die Frage aufgekommen, was ihr eigentlich an Nahrungsmitteln nicht mögt bzw. was ihr aus bestimmten Gründen nicht essen würdet. Bzw. gibt es Gerichte/ Getränke, die ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht zu euch nehmen dürft?
Postet schön.
caliburn
Ich würde keine Muscheln, Calamari und all dieses exotische Zeug essen. Aus gesundheitlichen Gründen esse ich keinen Spinat, der bekommt mir einfach nicht. Und dann esse ich auch keine Bananen.
Naja innereien mag ich auch nicht und vor allem mag ich auch keinen Spargel. ich mag den geschmack eben nicht.
@ Abendstern
alos, was vom Pferd würde ich auch nicht essen, seitdem ich die gerne habe. Die armen Tiere!
Sonst esse ich nicht gerne Rosenkohl *bäh* und Lakritze.
Alles, was irgendwie nach Minze/ Pfefferminze/Menthol schmeckt auch nicht, ich kann den Geschmack nicht ertragen.
Weil meine Zähne es nicht mitmachen esse ich keine Gummitierchen oder wo diesee gelatinemasse drin ist.
@ süßeMaus
naja, also Her und Magen vom Hunh ist echt lecker, so schön als Gulasch!... *hm, yummy*
also nicht essne DÜRFEN sind bis jetzt nur ganze tomaten (also am stück), in soße jedoch hab ich keien probleme mit denen. ich hab halt allergie auf die
nicht essen wollen: ananas, rotkohl, zucchini, blumenkohl, schwein- und rindfleisch, alle nkäse außer butterkäse und gouda... udn noch so einiges mehr, aber mir wills grad net einfallen
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
@ Faye
ui, das ist aber eine Menge, was du nicht isst. Also, Anannas roh/ frishc esse ich auch nciht so gerne, weil mir danach der Mund immer so brennt. Aber der rest: lecker
@ cali
ja ich weiß, in der hinsicht bin 1. sehr wählertisch und 2. ziemlich verwöhnt, obwohl man mir eig immer alles zu essen gegeben hat, alsi hcn och kleiner war
und mir ist noch was ganz wichtiges eingefallen, was ich nicht mehr esse: Gummibärchen!
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
lol faye gummibärchen is auch nich mehr
was ich auch nich ess sind braten wie schweine braten scheufele oder so etwas
Mir is tatsächlich auch was eingefallen, was ich nicht gerne esse und das ist:
@ EINStein
och, also gegen Spinat habe ich jetzt nicht wirklich etwas. Er zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsgerichten, aber bäh sagen würde ich auch nicht.
Was ich auch nicht gerne esse, sind geschmorte bzw. gebratene Pilze.
Ich ess sogar gern spinat...
aber was mir noch nie in meinem leben geschmeckt hat sind tomaten. die hab ich schon als baby immer wieder ausgespuckt *g*
von pilzen bin ich auch kein freund...
ich bin kein sonderlicher käse-fan, die meisten sorten pack ich net. mittlerweile is es zwar a bissl bessa geworden und ich ess a bissl einen, aber früher hab ich nur camembert gegessen (der schmeckt mir etz dafür nimma) und rindfleisch kann ich auch überhaupt nicht leiden.
sunrise
Zitat: |
Pralini schrieb am 09.11.2007 15:32 Uhr: von pilzen bin ich auch kein freund... |
Ich mag einiges nicht.
z.B Spargel,cordon bleu,Kaviar,Garnelen usw.
Also,Meeresfrüchte mag ich überhaupt nicht.Würde ich auch niemals essen.*bäääh*Finde das eben eklig.
ich mag keine anchovis und keine artischocken *würg*
was ich nicht essen darf, sind nüsse und bei kiwi muss ich auch aufpassen ... da fängt alles an zu jucken
und karotten ess ich nicht roh ... hab mal nessesucht davon bekommen einmal und nie weder sag ich nur....
lg
hm, ich mag auch keine Oliven. UndArtischocken, da kann ich bibs nur zustimmen. Mag ich auch nicht
ich hasse obstsalat und schupfnudeln mit sauerkraut auch noch total. leider gibts glei obstsalat
also ich hasse pilze un tomaten..un naja so muscheln un sowas ess ich au nicht gerne
@ Partygirl
mit Pilzen geh ich mit - besonders gebratene Champignons. Bäh!
Muscheln hab ich, glaube ich, noch nie gegessen. Nach was schmecken die denn? Warum magst du sie nicht?
Forum Software © Xobor |