|
Hey
Ich wollte ma wissen, wie ihr Monrose findet. Haltet ihr die für ne billige Castingband, die in 2 Jahren keiner mehr kennt oder findet ihr die richtig gut? In der Band sind ja sogar zwei hessische Mädels *nurmalerwähn*
Happy Posting!
EinStein
naja, ich sehe dennen eher geteilt entgegen - ich denke nicht, dass sie an die NoAngels ran kommen werden - ich finde, sie haben zwar eine ganz gute Stimme, aber eben nicht sooo gut (das ist bestimmt auch zu einem großen teil gemixt oder?).
die Gruppe bzw. die Mädels sind mir recht egal, aber die beiden lieder die die bis jetzt veröffentlicht haben waren schon net schlecht. Ich hör die gerne, wenn die mal im Radio kommen.
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
ja, doch, die gibt es noch, da kommt demnächst sogar eine neue Single raus, weiß nicht, wie die heißt, sind zwei Wörter, die mit P und S (oder anders herum?) anfangen
Die ganzen gecasteten bands lösen sich mit der zeit auf. man siehts ja. no angels, brosis usw.
Damit hat Black Chaoz wohl recht behalten. Heute haben die Mädels von Monrose ihre Trennung nach 4 Jahren (wegen Erfolglosigkeit) bekanntgegeben. Mandy wird aber solo weitersingen und die eine aus Frankfurt probiert sich als Talkmasterin im Fernsehen. Irgendwie hab ich in den letzten 3 Jahren auch nix mehr von denen gehört...
Andüüüüüüüüü
Forum Software © Xobor |