|
Hey
Wollte ma von euch wissen wie ihr so Robbie Williams findet? Der war ja früher Mitglied der Boyband Take That, die sich vor garnicht allzu langer Zeit wiedervereinigt haben.
Postet ma schön zu Robbie
EinStein
Er sieht geil aus und macht gute Musik.Aber,seine Frauengeschichten nerven total.Und dann geben die ganzen Tussies die was mit ihm hatten auch noch im Fernseh damit an.
hm, ich interessiere mich weniger für den Menschen als für seine musik. Ich mag nicht alle seiner Lieder, aber so manche, z.B. Angels, She's the one, Advertising Space etc.
Also seine Songs sind eigentlich recht gut, aber so als Mensch mag ich eigentlich net. Ist ja erst vor kurzem rausgekommen, dass er tablettensüchtig ist und ausgerechnet an seinem 33. Geburtstag in eine Suchtklinik eingeliefert in den USA eingeliefert wurde...
Immerhin hat er es schon geschafft von seiner früheren Alkoholsucht loszukommen...
EinStein
ja, das habe ich auch gehört. man kann nur hoffen, dass er es schaffen wird und dann umso bessere Musik macht.
ich find den jetzt net so toll, er hat zwar schon viele gute leider gemacht, aber die ganzen skandale nerven und ich find jetzt auch net, dass der gut aussieht. aber das is ja eh relativ.
ich find aber, dass der solo besser unterwegs is, als mit take that.
ich würde mir aber auch kein album von dem kaufen. ne freundin von mir hat eins und hat mir das gebrannt und ich war echt froh, weil ich es sicher bereut hätte mir das selbst zu kaufen! da waren nur 2 oder 3 gute lieder drauf...
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Also hab bisher noch nie was von ihm gekauft, werde ich wohl auch in Zukunft nicht.
Einige Lieder finde ich recht gut. Aber diese Rude Box fand ich total ätzend, das ging mir super auf den Kecks.
Über den Mann ansich denke ich sehr unterschiedlich.
Wie heißt es so schön Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander!
Zitat: |
NeoQueen schrieb am 24.02.2007 21:57 Uhr: Aber diese Rude Box fand ich total ätzend, das ging mir super auf den Kecks. |
@ NeoQueen
ja, aber man muss ihm ja lassen, dass er vielseitig ist!
Zitat: |
Dream-Angel schrieb am 08.02.2007 15:26 Uhr: Aber,seine Frauengeschichten nerven total.Und dann geben die ganzen Tussies die was mit ihm hatten auch noch im Fernseh damit an. |
Hey
Gibt was neues von Robbie. Dieses Wochenende hat er seine langjährige Freundin Ayda Field in L.A. geheiratet. Jetzt is der Robbie doch unter der Haube. Is dann wohl auch Schluß mit seinen Frauengeschichten xD
Alex
Ja er hat es gatan.
Eiegntlich sollte die Hochzeit auf der InselSanta Catalina vor der kalifornischen Küste stattfinden.
Aber weder Robbie noch Ayda hatten große lust auf viel Öffentlichkeit und haben so auf dem Privatgrundstück von Robbie geheiratet. Im kleinen Kreis von 75 Leuten.
Hier ein etwas unscharfes Foto
New Year...
New Luck!
Hey
Gibt auch wieder was neues vom Robbie. Seit heute gibt es eine neue CD von ihm. Er singt den Song "Shame" gemeinsam mit seinem ehemaligen Take That Kollegen Gary Barlow. Die haben sich anscheinend nach 10 Jahren wieder vertragen...
Adrian
Nach ca. 15 Jahren gibt es die (große) musikalische Wiedervereinigung von Robbie und Take That und seit heute läuft dann auch ihre gemeinsame Single "The Flood" rauf und runter im Radio. So toll find ich die Single aber net... Naja ich steh ja sowieso net auf so Boy Bands...
Forum Software © Xobor |