|
Zitat: |
Sponky schrieb am 06.10.2007 20:43 Uhr: Eine hatte mir sogar ihre private Geheimnummer gegeben, obwohl ich die überhaupt net leiden konnte ^^ |
*g* vielleicht hat er ja recht geschleimt. oder sie fand ihn nur toll.
aber des mit unsrer relilehrerin is so lustig. sie hat pralini und mich ca. 5 mal beim musik hören erwischt. eigentlich hätte sie uns den mp scho abnehmen müssen, aber des hat se net gemacht. in der nächsten stunde hat sie uns dann ausgefragt, weil sie gedacht hat, dass sie uns damit ärgern und vom musik hörn abhalten kann. ihr pech war nur, dass wir des beide perfekt gekonnt ham. danach war se echt erstaunt *fg*
Habt ihr ja dann richtig geschickt gemacht.
Bei Französisch war es irgendwie mal so ähnlich. Ich war da in der Klasse eines der besten Schüler und der Lehrer hatte mit den anderen Unterricht gemacht und der Lehrer nimmt mich dann dran, wo ich mal abgelenkt war, aber ich hab alles gekonnt
EinStein
Hab in einem Fach einen Lehrer der noch relativ jung ist und ziemlich attraktiv .... manchmal fällt es mir schwer in sein Unterricht zu gehen oder auf zu passen ...
und wenn wir Notenbesprechung haben, alleine mit ihm vor der Tür *hhhrrrrr* autsch
Ich finde diese schwärmerei ganz schön peinlich .... aber naja, was soll ich machen....
wir machen fast keinen richtigen unterricht
wir schlägern dort...sogar mit dem leherer hihi
der unterricht ist schon lustig wenn man machen
kann was man will
@ Darksweety
darf man fragen, wo du zur Schule gehst? Man muss ja was lernen in der Schule - spätestens bei der Prüfung muss man ja alles wissen.
Manche Lehrer sind aber echt schon sehr chaotisch und die meisten haben ja auch total unterschiedliche Unterrichtsmethoden. Viele können sich gegen die Schüler nicht durchsetzen, einige geben total viele Hausaufgaben auf, manche zum Glück auch gar keine und manche nur ganz wenig
EinStein
Zitat: |
EinStein schrieb am 02.01.2009 10:37 Uhr: Manche Lehrer sind aber echt schon sehr chaotisch und die meisten haben ja auch total unterschiedliche Unterrichtsmethoden. |
Da hast du recht. Lehrer sind eben auch nur Menschen und es wäre ja irgendwie auch schade, wenn alle Lehrer gleich wären. Vom Charakter gibt es ja alle möglichen Lehrertypen. Die sollten sich aber schon an ihre Vorschriften halten und vielleicht nach dem gleichen Schema ihre Noten geben.
EinStein
Zitat von Z!ssa
aber mit meinem alten klassenlehrer hatte ich echt probleme weil er nicht damit klar kam das ich mich gegen ihn gewehrt habe ...
inwiefern gewehrt, wenn ich mal fragen darf?
Ich sehe meine alten Lehrer auch nicht mehr. Bei manchen finde ich es schade, aber manche würde ich auch auf den Mond schiessen!!! Kann aber mal sein, dass ich in Laubach in der Innenstadt meine alte Deutschlehrerin treffe, aber bin eben seltener da.
EinStein
Forum Software © Xobor |