|
Erstmal hy
Mein Klassenlehrer: stinkt jeden Tag nach alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is immer nur auf streit aus und will die Schüler einfach nur trietzen.
Kunst Lehrer:eigentlich ganz in ordnung
GTB Lehrerin:stark in ordnung
Ethik Lehrer:erzählt zu viel Geschichten von dem was er im leben schon gemacht hat , aber davon stimmt eh die hälfte nicht.
Manche Lehrer an meiner Berufsschule sind echt in Orrdnung, aber manche kann man echt auf den Mond schießen. Wir machen es den Lehrern ja auch nicht so leicht*ggg* Da kann es schon mal sein, dass ein Schüler eine Abmahnung bekommt, aber einen kleinen Teil sind die Lehrer auch daran schuld !!
EinStein
Mein Lehrer ist ein sehr netter und lustiger Mensch.Mit ihm wird der Unterricht nie langweilig.
Unser Arbeitlehre und Erdkunde Lehrer is Stockschwul!!! Der macht immer so Andeutungen... Bei dem weiß ich net so genau, der macht mir irgendwie ein bischen Angst!!!
Boah Lehrer... Ich hatte mal so ne Lehrerin, die hat bei dem kleinesten Geräusch die gesamte Klasse zur Sau gemacht und wenn wir mal etwás lauter waren mussten wir 4 Seiten Strafarbeit schreiben (die ganze Klasse) und weil kolektivstrafen verboten sind, durften wir nicht Strafarbeit schreiben sondern mussten Zusätzliche Übungsaufga´be drüber schreiben...
also, damit keine Beschwerden kommen, dass die Threads zugespammt werden ...
@Myri (zu deiner Antwort im Thema 'hassfächer')
also wenn ein lehrer mir blöd kommt, sag ich meine meinung, also so ist das nicht
Kommt das bei euch regelmäßig vor, dass die Lehrer sich von Schülern fertig machen lassen?
Meine ehemalige Kunstlehrerein hat sich von den Schülern total fertig machen lassen. Irgendwie tat sie mir dann auch leid. Ich war natürlich einer der wenigen die sie nicht geärgert haben. Die Schüler merken eben ziemlich schnell ob man eine/n Lehrer/in ärgern kann oder nicht!
EinStein
Also im endeffekt sind meine Leher recht okay ;D
aber ich mag am aller meisten meinen Religions lehrer (auch wenn der mich ab und zu seltsam anstart Ö.ö wenn ich den mund wieder mal zu weit öffne *gg* große klappe halt ;D)
er ist in einer rock band *gg*
und die bilder sind sogar im internet ;D such mal die addy und dann geb isch sie euch ^^
er ist der keyborder *gg*
hm, es gab (und gibt) natürlich solche und solche Lehrer, die das Unglück haben, mich zu unterrichten , aber im großen und ganzen sind sie okay, besonders jetzt an der Berufsschule, da sind eigentlich alle Lehrer, die ich habe i.O. (außer der Info-Lehrer, der ist irgdnwie gegen die Leute aus dem Norden und er beharrt unbedingt darauf, in Word immer die unsichtbaren zeichen zu aktivieren, "damit wir auch sehen, was wir machen" *Auegn roll*)
info-lehrer haben halt probleme
die sind realitätsfern und leben vor ihrem pc
wenn sie keine probleme mit sozialen kontakten gehabt hätten hätten sie nicht info studiert
also unsere lehrer sind des letzte aber alle zusammen bis auf mei it lehrer die sind langweilig können den stoff ent vermitteln demotivierend neun mal klug und egld gierig
einfach voll dummen lehrer
Zitat: |
sweet secret schrieb am 28.04.2007 19:40 Uhr: die sind langweilig können den stoff ent vermitteln demotivierend neun mal klug und egld gierig |
@calibrun man des wär aml ne geile idee die du da mit prämien hast so was kam mir noch ent in sinn
wir haben jetzt einen neuen Deutschlehrer, und zuerst stand ich ihm neutral gegenüber, aber seitde wir Protokolle schreiben müssen und er meint, dass das, was er sagt, das einzig wahre ist, wird er mir immer unsympathischer.
Bsp: bei der Auswertung einer Gesprächsnotiz sagte er zu einer Mitschülerin, die das wirklich guut gemacht hat, ihr Stil wäre schlampig und so, wie ihre Notizen wären, würde das nie verständlich sein.
Naja, die Mitschülerin hat sich jetzt selbst den Titel Sprachschlampe gegeben.
Manche Lehrer sind aber echt ganz schön gaga Mein ehemaliger Geschichtslehrer aus dem 9. und 10. Schuljahr hatte net so wirklich Lust auf Unterricht. Der hatte immer die Texte aus dem Buch in der Klasse vorlesen lassen und auch mal irgendwelche Bilder, die mit Geschichte zu tun hatten, ausmalen lassen. Ohne die Schulbücher wäre der echt aufgeschmissen ^^
EinStein
also im großen und ganzen kann ich mit meinen lehrern ganz gut leben. bloß mit der lateinlehrerin komm ich nich klar. die is super streng und bringt gar nix rüber. außerdem hab ich imma angst, dass ich abgefragt werd.
und bei unsrer reli-lehrerin machen wir alle nur was wir wollen, die gehört halt zu den lehrern, die überhaupt nix dagegen machen können. aber ich hör meistens au nur mp3 und red a bissl. bin ja brav.
sunrise
Forum Software © Xobor |